Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (m/w) im Bereich Elektrotechnik

Neuenstadt am Kocher, Nossen

Elektronik

Rodenbacherstr. 15

ritto.de

Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (m/w) im Bereich Elektrotechnik Schneider Electric GmbH Neuenstadt am Kocher, Nossen Qualifizierter Ansprechpartner für unsere Kunden; selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen und Erstellen von Angeboten im Bereich Verteilertechnik; Erstellen von technischen Zeichnungen und Ausarbeitungen; Abwicklung von Aufträgen.

Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst M/w Im Bereich Elektrotechnik Neuenstadt (bei Heilbronn) Nossen (bei Dresden) Als Mitarbeiter W/m Im Technischen Vertriebsinnendienst Unterstützen Sie Die Regionalen Vertriebsteams Bei Deren Verkaufsaktivitäten Mit Dem Ziel Der Optimalen Auftragseingangs- Und Umsatzerreichung Dabei Sind Sie Verantwortlich Für Die Optimale Technische Beratung Der Kunden Und Bauen Darüber Hinaus Ein Partnerschaftliches Vertrauensverhältnis Zu Unseren Kunden Auf Das Zu Einer Dauerhaften Kundenbeziehung Und Sehr Hohen Kundenzufriedenheit Führt Für Unsere Standorte In Neuenstadt (bei Heilbronn) Nossen (bei Dresden) Und Köln Suchen Wir Je Einen Mitarbeiter M/w Zur Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Elektrotechnik Ihr Arbeitsfeld - Facettenreich Qualifizierter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Selbstständiges Bearbeiten Von Kundenanfragen Und Erstellen Von Angeboten Im Bereich Verteilertechnik Erstellen Von Technischen Zeichnungen Und Ausarbeitungen Abwicklung Von Aufträgen Technischer Support (per Telefon) Unterstützung Unserer Mitarbeiter Im Außendienst Ihr Profil - Qualifiziert Sie Haben Eine Elektrotechnische Ausbildung Und Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Schaltanlagenbau Und Verteilertechnik Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office-systemen Sie überzeugen Durch Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Kommunikationsstärke Sie Verfügen über Erfahrung Im Vertrieb Und Handel (speziell Im Elektrohandwerk) Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Aus Unser Angebot - Reizvoll Freuen Sie Sich Auf Einen Unbefristeten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Eigenverantwortung Und Attraktiven Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitsmodelle Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Eine Optimale Unterstützung Auf Ihrem Karriereweg Durch Regelmäßige Trainings Eine Dynamische Und Persönliche Atmosphäre Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Ein Attraktives Gehalt Inklusive Umfangreicher Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Kollegen Und Kolleginnen Aus über 20 Nationen Die Deutschlandweit An Lösungen Arbeiten Auf Die Es In Zukunft Ankommt Einen Arbeitgeber Der Sich Durch Die Wertschätzung Und Chancengleichheit Seiner Mitarbeiter Auszeichnet Und Dadurch Seinen Erfolg Generiert Werden Sie Teil Unseres Teams Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Unter Angabe Des Stellentitels Und Der Job-id 003ey8 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online über Unser Bewerbungsportal Sie Können Dort Mehrere Anhänge Mit Einer Größe Von Bis Zu 2 Mb Hochladen Jetzt Bewerben Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Gmbh Frau Isabel Blumrich E-mail: Bewerbung@-com Bei Fragen Zum Bewerbungsprozess Kontaktieren Sie Bitte Das Recruiting Team In Berlin Unter 030 - 897 12 480 Abn Als Teil Von Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Etablierter Spezialist Für Zählerplatz- Und Verteilersysteme Der Mittelständische Betrieb Mit Sitz In Neuenstadt Bei Heilbronn Agiert Als Systempartner Für Elektrofachgroßhandel Elektroinstallateure Und Schaltanlagenbauer Und Bietet Hochwertige Produkte U A Aus Den Bereichen Zählerplatztechnik Verteilertechnik Und Anderen Maßgeten Dienstleistungen Ist Der Globale Spezialist Für Energiemanagement Und Automation Mit Einem Umsatz Von 247 Milliarden Euro Im Geschäftsjahr 2016 Kümmern Sich Unsere 144000 Mitarbeiter Um Kunden In Mehr Als 100 Ländern Unterstützen Sie Dabei Ihre Energie Und Ihre Prozesse In Sicherer Zuverlässiger Effizienter Und Nachhaltiger Weise Zu Managen Vom Einfachen Schalter Bis Hin Zu Komplexen Anlagen Verbessern Unsere Technologie Unsere Software Und Unser Service Die Art Und Weise Wie Unsere Kunden Ihr Geschäft Managen Und Automatisieren Unsere Vernetzte Technik Gestaltet Industrien Um Verwandelt Städte Und Bereichert Leben Bei Nennen Wir Dies Life Is On Lernen Sie Ihre Potentiellen Neuen Kolleginnen Und Kollegen Im Blog Kennen Und Wagen Sie Einen Blick Hinter Unsere Kulissen Http://blog-de Besuchen Sie Uns Im Netz Und Erfahren Sie Mehr über Als Arbeitgeber Www-de/jobs Mitarbeiter Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Im Bereich Elektrotechnik Qualifizierter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Selbstständiges Bearbeiten Von Kundenanfragen Und Erstellen Von Angeboten Im Bereich Verteilertechnik Erstellen Von Technischen Zeichnungen Und Ausarbeitungen Abwicklung Von Aufträgen Neuenstadt Am Kocher Nossen

Strategischer Einkäufer (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automatisierungstechnik
   Schneider Electric GmbH (Marktheidenfeld)

Laboringenieur / Labortechniker (m/w)

(Senior) Softwareentwickler (m/w) für Bibliotheken

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Steißlingen)

Betriebsschlosser / Schlosser als Instandhalter (m/w/d)
   Hermann Uhl KG Ortenau (Schutterwald)

Quality Assurance Technican Optics / Qualitätssicherungstechniker im Bereich Optik (d/w/m)
   Danaher (Deutschland)